FAQs

SALES

Warum funktioniert der 10% Gutschein Code nicht?
Es tut uns leid. Leider können Codes nicht zum Kauf von Sonderangeboten verwendet werden.
Warum kann ich das Produkt im Angebot nicht kaufen?

Von den Angebotsrabatten kann nur im Zeitraum des Sales profitiert werden.

Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung erhalten?
Bitte kontaktiere uns über kontakt@olightstore.at. Wir helfen dir gerne, dieses Problem zu lösen.
Wo ist das Zubehör hin?
Während unserer Sales entfernen wir den Großteil unseres Zubehörs um Bestellungen schneller bearbeiten zu können, damit wir deine Pakete so schnell wie möglich verschicken können. Nach Abschluss des Sales ist das Zubehör wieder verfügbar.
Kann ich mehrere Freebie für meine Bestellung erhalten?
Nein, unsere Belohnungen für das Erreichen bestimmter Warenkorbwerte werden je nach Bestellbetrag vergeben und ersetzen das Geschenk der jeweiligen niedrigeren Belohnungsstufe. Es ist daher nicht möglich alle Belohnungen mit einer Bestellung zu erhalten.
Warum wird die Belohnung für meinen Einkauf nicht im Warenkorb angezeigt?
Das Geschenk wird deiner Bestellung automatisch hinzugefügt sobald du den notwendigen Bestellwert erreicht haben. Sollte das nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte über unseren Website-Chat oder über kontakt@olightstore.at.

ZAHLUNG

Wo bleibt meine Bestellbestätigung?
Danke für deinen Einkauf im Olightstore! Nach erfolgreicher Bestellung verschickt unser System automatisch die Bestellbestätigung. Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Emailadresse angegeben hast und überprüfen deinen Spam-Ordner. Kannst du die Bestellbestätigung nicht finden, melde dich bitte über unseren Website-Chat oder per Email an kontakt@olightstore.at, damit wir deine Frage beantworten können.
Die Zahlung der Bestellung ist abgeschlossen, aber meine Punkte werden noch nicht aktualisiert.
Melde dich bitte mit deinem Kundenkonto an und klicke im Konto auf „Detailiert“, um deine Punkte zu aktualisieren. Sollte das nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte über kontakt@olightstore.at. Wir helfen dir gerne dieses Problem zu lösen.
Wie kann ich meine Bestellung verändern?
Danke für deine Bestellung! Leider ist es nicht möglich die Bestellung im Nachhinein zu verändern. Du kannst uns unter kontakt@olightstore.at oder über unseren Chat auf der Website erreichen falls du deine Bestellung stornieren möchtest. Im Anschluss kannst du die gewünschten Produkte erneut bestellen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte kontakiere uns über kontakt@olightstore.at. Wir helfen dir gerne die Bestellung zu stornieren.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Bitte sorge daür, dass deine Emailadresse und Bestellnummer korrekt bist. Du kannst den Bestellstatus über folgenden Link überprüfen: https://www.olightstore.at/trackorder/order/
Warum hat sich der Status meiner Bestellung auch nach mehreren Tagen nicht verändert?
Bitte kontaktiere uns über unseren Website-Chat auf www.olightstore.at. Wir helfen dir gerne dabei deine Bestellung zu überprüfen.
Warum ist meine Bestellung mehrere Tage unterwegs?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schlagen vor, dass du DHL mit deiner Sendungsverfolgungsnummer kontaktierst. Sollte auch nach 3 Tagen noch keine Veränderung eingetreten sein, schicke uns bitte eine Email an kontakt@olightstore.at mit deiner Bestellnummer und Sendungsverfolgungsnummer.
Warum steht beim Status meiner Bestellung “warten auf Zahlung/storniert“ obwohl ich bezahlt habe?
Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Bitte schreibe uns über unseren Website-Chat oder per Email an kontakt@olightstore.at mit deiner Paypal Transaktionsnummer, damit wir den Fehler beheben können.

PRODUKTE

Was ist der Unterschied zwischen einem Spezialakku und einem normalen Akku?
Unsere Spezielakkus können in der Taschenlampe mit dem mitgeliefertem magnetischen Ladekabel aufgeladen werden. Normale Akkus sollten mit einem OMNI-DOK Ladegerät oder UC Ladekabel aufgeladen werden.
Warum lässt sich die neue Taschenlampe nicht richtig einschalten?

Für den Fall eines defekten Produkts überprüfe bitte vorab:

1. Hast du das gelbe Sicherheits-Plastikteilchen zwischen Kontakt und Batterie/ Akku vor Nutzung entfernt?

2. Sind die Batterien/Akkus richtig herum eingelegt?

3. Sind die Batterien/Akkus voll aufgeladen?

4. Hast du die Funktionalität bereits mit einem anderen Akku oder einer Batterie getestet?

5. Sind alle Teile und insbesondere die Endkappe fest angezogen?

6. Wurde versehentlich der Sperr-Modus eingeschaltet? (Schalter lange gedrückt halten zum Ausschalten des Lockouts)

7. Sind die Kontaktflächen gereinigt und die Kontakte nicht lose?

Hat die Taschlampe eine Fokusfunktion?
Nein, wir bieten keine Taschenlampen mit Fokusfunktion an.
Wie lange habe ich Garantie auf meine gekaufte Taschenlampe?

Garantiezeitraum für OLIGHT-Produkte:

Taschenlampen: 5 Jahre

Stirnlampen: 2 Jahre

Akkus und Ladegeräte: 1 Jahr

Zubehör: 1 Jahr

Mehr Infos findest du unter https://www.olightstore.at/warranty

Ich habe meine Lampe über Amazon oder eBay gekauft und jetzt ist sie kaputt, kann ich eine Garantie bei Olightstore bekommen?
Wenn du deine Taschenlampe über Amazon gekauft hast, können wir deinen hier leider nicht weiterhelfe n. Wir betreuen den olighstore.at der Olight GmbH und können zu Anfragen über Amazon, eBay oder anderen Händlern leider keine Auskunft geben. Bitte schreibe in diesem Fall eine Email an folgende Adresse: della@olightworld.com.

LIEFERUNG

Welcher Zustelldienst wird vom Olightstore.de genutzt?
Deine Bestellung wird mit DHL versendet. Eine Bestellung über https://www.olightstore.at/ kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Wie kann ich herausfinden wann meine Bestellung geliefert wird?
Wenn du die Bestellung aufgegeben hast, werden wir sie innerhalb von 3 Werktagen auf den Weg bringen. Sobald dein Paket versendet wird, erhaltest du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer können jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.
Ich habe die Bestellung bezahlt, warum habe ich keine Versandsbestätigung erhalten?
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner und kontaktiere uns über kontakt@olightstore.at, falls du dort keine Email von uns findest. Lass uns wenn möglich die Bestellnummer oder einen Zahlungsbeleg zukommen, damit wir das Problem möglichst schnell beheben können.

WEITERE FRAGEN

Wie kann ich mich aus der Newsletter abmelden?
Du kannst uns per E-Mail an kontakt@olightstore.at kontaktieren oder dich über den Link im unteren Bereich jeder aus unserem Newsletter versendeten Email selbst abmelden.
Warum kann ich mich nicht anmelden?
Wenn du dich nicht anmelden kannst, leere bitte zunächst den Browser-Cache und lösche die Cookies. Wir empfehlen dir Google Chrome zu verwenden. Sollte das nicht helfen, kannst du dein Passwort zurücksetzen. Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne über unseren Website-Chat oder per Email über kontakt@olightstore.at weiter.
Wie kann ich Händler für Olight werden?
Danke für dein Interesse an unseren Taschenlampen! Um unsere Taschenlampen zu vertreiben, benötigst du ein Ladengeschäft. Der Verkauf über Amazon, eBay oder sonstige Websites ist nicht erlaubt. Bei Interesse sende uns eine Email an kontakt@olightstore.at mit der Adresse deines Ladengeschäftes, damit wir alles weitere klären können.
Welches Ladekabel passt zu meiner Lampe?

Das MCC 1A Ladekabel passt zur PL-Pro/ Seeker 2 pro/ Warrior X / M2R / S1R / S2R / S1R II / S2R II / S30R III / H1R/ H2R/ Array/Perun / Perun Mini. Notwendig ist ein Netzteil mit mindestens 5V/1A Leistung und wir empfehlen zunächst ein anderes Netzteil zu testen, falls die Lade-LED flackert oder die Lampe nicht aufgeladen werden kann.

Das MCC3 Ladekabel ist kompatibel mit der PL-Pro / Odin / Seeker 2 / Seeker 2 Pro / Warrior X / Warrior X Pro / M2R / M2R Pro / S1R / S2R / S1R II / S2R II / S30R III / Baton Pro / H1R / H2R / Perun. Notwendig ist ein 5V/2A Netzteil, um die maximale Leistung zu erreichen.

Das MCC 5V Ladekabel ist kompatibel mit der Javelot Pro / R50 Pro. Unser Micro-USB Ladekabel ist für die  i1R EOS / i1R 2 EOS.

Die PL-Mini 2 / PL-Mini werden mit einem eigenen Ladekabel geliefert, auf dem das Wort “special” auf dem blauen magnetischen Ladeteil steht.

DEIN FREUND HAT DICH EINGELADEN
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  • 5€ Rabatt auf deine erste Bestellung.
  • Sammle Bonuspunkte für jeden ausgegebenen Euro.
Durch meine Registrierung stimme ich den Nutzungsbedingungnender Olight GmbH unddes Empfehlungsprogramms zu.
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