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SALES

Warum kann ich das Produkt im Angebot nicht kaufen?
Warum habe ich keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung erhalten?
Wo ist das Zubehör hin?
Kann ich mehrere Freebie für meine Bestellung erhalten?
Warum wird die Belohnung für meinen Einkauf nicht im Warenkorb angezeigt?

ZAHLUNG

Wo bleibt meine Bestellbestätigung?
Wie kann ich meine Bestellung verändern?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Warum hat sich der Status meiner Bestellung auch nach mehreren Tagen nicht verändert?
Warum ist meine Bestellung mehrere Tage unterwegs?
Warum steht beim Status meiner Bestellung “warten auf Zahlung/storniert“ obwohl ich bezahlt habe?

PRODUKTE

Was ist der Unterschied zwischen einem Spezialakku und einem normalen Akku?
Warum lässt sich die neue Taschenlampe nicht richtig einschalten?
Hat die Taschlampe eine Fokusfunktion?
Wie lange habe ich Garantie auf meine gekaufte Taschenlampe?
Ich habe meine Lampe über Amazon oder eBay gekauft und jetzt ist sie kaputt, kann ich eine Garantie bei Olightstore bekommen?

LIEFERUNG

Welcher Zustelldienst wird vom Olightstore.at genutzt?
Wie kann ich herausfinden wann meine Bestellung geliefert wird?
Ich habe die Bestellung bezahlt, warum habe ich keine Versandsbestätigung erhalten?
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