Ankündigung der Umsetzung der Markenversprechen zum 15-jährigen Jubiläum im 2.Quartal
Fortschritte beim Markenversprechen
Auf dem Weg zu kontinuierlicher Technologie- und Produktinnovation nach dem Prinzip
der Kundenorientierung haben wir in Österreich bis heute folgende Erfolge erzielt.
Über die Produkte
Im Juli wurde die Obulb-Serie um eine brandneue Version erweitert, die von den olight-Fans ebenfalls sehr gut aufgenommen wurde!
Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Ihnen noch sichtbarere Leistungen zu bieten - sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf Innovation.
Über den Service
Jeden Tag spezialisiert auf E-Mails und Kundenbeschwerden bearbeitet. Im April, Mai und Juni gab es während jedes Flash-Sales ein Produkt, das Mitglieder kostenlos eintauschen konnten und wir haben einige Produkte, für die O-Coins eingetauscht werden, aktualisiert.
Im Juni führten wir auch den ersten Flash-Sale (I5R Zombiegrün) exklusiv für Community-Kund*innen im Jahr 2022 durch.
Über die Logistik
Wir bieten weiterhin ein besseres Logistikerlebnis.
Produkte, die aktuell auf der Website verkauft werden und auf Lager sind, werden ebenfalls entsprechend gekennzeichnet. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.
Über die Einkaufserfahrung
Wir überprüfen die ausverkauften Produkte auf der Website und fügen ein Ausverkauft-Symbol in der Auflistung hinzu.
Fehler der Website wurden im Vergleich zu den Vorjahren ebenfalls um die Hälfte reduziert und das Einkaufserlebnis der Kund*innen war reibungsloser.
Wir laden euch alle dazu ein unsere Arbeit mitzuverfolgen und uns eure Kommentare und Vorschläge an kontakt@olightstore.at zu schicken, damit wir euer Feedback umsetzen können.
Lasst uns die Dunkelheit vertreiben und uns daran erfreuen die Welt zu jeder Zeit zu beleuchten.