15-jähriges Jubiläum, neuer Startpunkt, Herz in See stechen

Olight Brand Commitment: „Kundenorientierung“ einhalten, „Erfahrung als Programm, Innovation als Fundament“ praktizieren

 

Im Laufe der Jahre hat Olight hart daran gearbeitet, hochwertige und zuverlässige mobile Beleuchtungsprodukte zu entwickeln, und wir haben das Glück, die besten Partner und Fans der Welt zu haben. Auf dem Weg machen wir weiterhin technologische Durchbrüche und kreieren ein klassisches Produkt nach dem anderen, das auf der ganzen Welt sehr beliebt ist. Natürlich wurden auch viele Lektionen und Reue gelernt.

Es bietet nicht nur Beleuchtungswerkzeuge für jedermann, sondern ist für Olight ein Wächter, eine Verantwortung, eine Brücke der Freundschaft und eine stille Gesellschaft. Bei Olight praktizieren wir eine Kultur des Vertrauens und der Ehrlichkeit, nicht nur mit unserem internen Team, sondern auch mit unseren Fans. Wir werden voller Dankbarkeit für die Anerkennung der Fans sein, und wir werden auch tief über die Stimme der Enttäuschung nachdenken: Die Logistik ist zu langsam; zu viel Wert auf das Aussehen; Mangel an Innovation ... Dies lässt uns unsere ursprüngliche Absicht wiedererlangen.

Anlässlich des 15. Geburtstags von Olight versprechen wir unseren alten und neuen Kunden und Fans feierlich:

Olight wird sich an „Kundenorientierung“ halten und die ursprüngliche Absicht von „Erfahrung als Schlüsselverbindung, Innovation als Grundlage“ praktizieren.

Kontinuierliche Verbesserung und Erfüllung der Verpflichtungen in den vier Aspekten Produkte, Dienstleistungen, Einkauf und Logistik.

 

15 Jahre sind ein ganz neuer Ausgangspunkt und eine größere Herausforderung für Olight. Wir haben den Schritt der Transformation getan, vielleicht ist es jetzt nicht offensichtlich, aber die Zeit wird die Antwort geben.

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme aller Kunden und Fans. Dazu empfehlen wir eine gemeinsame Betreuung. Kommentare und Anregungen können jederzeit an unsere Mailbox kontakt@olightstore.at gesendet werden, wir werden Ihr Feedback von jemandem weiterverfolgen .

Willkommen, um mit uns den Wandel mitzuerleben. Wir glauben fest daran, dass es auf dem Weg, die Welt zu erleuchten, mit Ihnen unendlich wunderbar sein wird.


Über Produkte und Innovationen

Olight wird sich weiterhin auf die Beleuchtungsindustrie konzentrieren und danach streben, zuverlässigere und innovativere Beleuchtungsprodukte anzubieten.

● Qualität zuerst.

Bei Olight nehmen wir die Produktqualität sehr ernst.

Von den Rohstoffen bis zu den Endprodukten durchläuft die Qualitätskontrolle jedes Glied der Produktion durch unser Qualitätsmanagement-Informationssystem. Die Rohstoffe werden vor der Montage nach strengen Qualitätsprüfstandards und MIL-STD-105E AQL-Abnahmekriterien geprüft. Die Produktqualität kann in Echtzeit überprüft und der gesamte Prozess nachvollzogen werden. Jede anormale Leistung, die auftritt, löst das Alarmsystem aus und behandelt es rechtzeitig. Zuverlässigkeitstests wie Alterungstest, Verpackungstest, Wasserdichtigkeitstest und Falltest werden stichprobenartig durchgeführt, und diejenigen, die fehlschlagen, werden identifiziert und zeitnah behandelt. Alle Produkte werden vor dem Versand streng auf Aussehen und Funktion geprüft.

Um unser Fertigungsniveau und unsere Fähigkeit zur Qualitätskontrolle zu stärken, haben wir auch Produktionsautomatisierungsgeräte und das Produktions- und Fertigungsinformationssystem OMES eingeführt.

Qualität steht immer an erster Stelle.

 

● Übergewichtige Innovation.

Für Olight ist das Produkt die Grundlage und Innovation die Grundlage. In den nächsten 2 Jahren wird Olight die F&E-Investitionen mit doppelter Stärke weiter erhöhen und den Weg der innovationsgetriebenen nachhaltigen Entwicklung erkunden.

1. Behalten Sie die Iteration der klassischen Produktserie bei, um eine bessere Leistung und ein verbessertes Benutzererlebnis zu erzielen.

2. Erweitern Sie neue Beleuchtungskategorien, um verschiedene Anwendungsanforderungen von Verbrauchern zu erfüllen und Nutzungsszenarien zu bereichern.

3. Bei Innovationen in Bezug auf Produktmaterialien, Farben, Handwerkskunst usw. wird die Menge streng begrenzt, um ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.

4. Fanbeteiligung und Co-Creation. Sammle Fans, um innovativ zu sein und externe Energie zu absorbieren, und strebe danach, die hochwertigen kreativen Ideen der Fans zum Tragen zu bringen.

Eine bahnbrechende, branchenübergreifende Innovation kann einige Zeit dauern, aber wir glauben immer noch, dass wir es schaffen können. Da wir uns entschlossen haben, uns auf unseren Hauptkanal zu konzentrieren und bereit sind, in Forschung und Entwicklung zu investieren, glauben wir, dass unsere Kunden ein großartiges Produkt nach dem anderen auf den Markt kommen sehen werden.


Über den Service

Olight verspricht, weiterhin besseren Service und bessere Garantien zu bieten.

Wir bei Olight sind stets bestrebt, durch hochwertige Beleuchtungsprodukte inspirierende und personalisierte Erlebnisse für Menschen zu schaffen. In den letzten Jahren haben wir jedoch mit allen Mitteln versucht, Überraschungen für unsere Kunden zu schaffen, aber wir konnten die grundlegendsten Dienstleistungen nicht vollständig berücksichtigen, was zu langen Wartezeiten für den Kundendienst und keinem Kundendienstbestand für begrenzte Produkte führte , und Versäumnis, die Rechte und Interessen der Mitglieder vollständig zu erfüllen.Bitte seien Sie versichert, dass jedes kleine Problem nicht unbemerkt bleibt.


● Verbessern Sie den After-Sales-Service

Gleichzeitig arbeiten wir auch an der Optimierung des After-Sales-Abwicklungsprozesses.Wir haben ein Online-Sammelformular für After-Sales-Probleme eingerichtet.Kunden können zunächst ihre eigenen Probleme und erwarteten Lösungen eintragen, was den Zyklus für erheblich verkürzen wird uns, um Probleme zu lösen und Kunden effizientere After-Sales-Bearbeitungsdienste anzubieten.

Für den After-Sales von limitierten Produkten wird ein bestimmter Anteil des After-Sales-Inventars und des zugehörigen Zubehörs für den After-Sales reserviert.

Für Produkte, die eingestellt wurden und nicht mehr vorrätig sind, bieten wir zwei Optionen an: Bieten Sie einen Gutschein im gleichen Wert an oder ersetzen Sie das aktualisierte Produkt.

● Mitgliedschaftsrechte verbessern

Mitgliedschaftsrechte sind das Feedback, auf das wir unseren Mitgliedern seit jeher großen Wert legen und unser Bestes geben, und werden die Rechte jedes Mitglieds auch in Zukunft weiter verbessern und konsequent umsetzen.

Das Vorkaufsrecht werden wir konsequent durchsetzen, bei Vorliegen besonderer Umstände informieren wir Sie vorab und stellen neue Produkte in limitierter Auflage im exklusiven Limited-Edition-Bereich in die Regale;

● Social-Media-Dienste verbessern

Qualitativ hochwertige Dienstleistungen sollten sich in allen Aspekten widerspiegeln.Als nächstes werden wir uns bemühen, eine qualitativ hochwertige Community aufzubauen, gute Arbeit in der Community-Reaktion zu leisten und sicherzustellen, dass der Stimme jedes Fans die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt wird.Gleichzeitig werden wir das Social Media Overseer-Projekt starten, um dabei zu helfen, die schlechten Aspekte der Arbeit der Kunden des österreichischen Teams zu sammeln.In Zukunft werden wir auch unser Überraschungsprogramm starten, um die Personalisierung, Diversifizierung und Ausstrahlungsbreite von Geschenken zu erweitern.


Über die Einkaufserfahrung

Olight verpflichtet sich, ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten.


Als Beleuchtungsmarke, die mit F&E und Herstellung begann, haben wir beim Aufbau und Betrieb unserer selbst betriebenen Website viel Erforschung und Tests erlebt.Während dieser Zeit können wir nicht auf die Geduld und Unterstützung unserer Fans verzichten. Ausverkauf unserer Lieblingsprodukte, Fehler in Funktionen... Diese Probleme, die wir nicht sehen wollen, sind immer besorgniserregend.

Die Ladegeschwindigkeit der Website hat sich ebenfalls um 33 % erhöht und wir werden sie weiter optimieren, damit Kunden die Website reibungsloser besuchen können;

Bei vergriffenen Produkten weisen wir Sie in der Produktbeschreibung darauf hin und vermerken das Ankunftsdatum;

In Bezug auf den Zahlungsprozess werden wir ihn ändern, um die Arbeitsschritte so zu vereinfachen, wie es Kunden gewohnt sind.


Über die Logistik

Olight verspricht, alle Anstrengungen zu unternehmen, um die Pünktlichkeit der Logistik zu verbessern.


Wir bauen ein europäisches Zentrallager. Etablieren Sie ein intelligentes lokales Lagersystem und bauen Sie schrittweise ein automatisiertes Kommissioniersystem auf, damit Produkte schneller und genauer zum Kunden gelangen.

Nach der Inbetriebnahme des Zentrallagers wird die Lieferzeit von Paketen erheblich verbessert. Die Welt verändert sich jeden Tag, obwohl es viele unkontrollierbare Faktoren gibt, werden wir unser Bestes tun, um ein Logistikerlebnis wie vor Ihrer Haustür zu schaffen.

 

Wir laden alle herzlich ein, gemeinsam zu betreuen, Kommentare und Anregungen sind jederzeit per Feedback an kontakt@olightstore.at willkommen. Wir werden nachverfolgen, auf Ihre Vorschläge hören und Verbesserungen implementieren.

Mögen wir alle den Mut haben, die Dunkelheit zu besiegen, und das Glück, die Welt jederzeit und überall zu erleuchten.


Bericht zur Umsetzung der Markenversprechen des 15-jährigen Jubiläums im 3. Quartal 

Wir setzen auf produktbasierte, innovations- und kundenorientierte Lösungen und verbessern ständig unsere Website und unseren Kundenservice. Im dritten Quartal 2022 haben wir in Österreich die folgenden Fortschritte erzielt.

Über die Produkte

Das neue, verbesserte Qualitätsmanagement-Informationssystem von Olight wurde im dritten Quartal effektiv eingeführt und voll genutzt. Damit hat Olight eine papierlose Abwicklung erreicht, bei der die Qualitätskontrolle des eingehenden Materials, der Fertigung und der ausgehenden Prozesse während des gesamten Prozesses leicht verfolgt werden können. Außerdem können durch die Echtzeitüberwachung und -warnung vor Ort mehr Qualitätsprobleme verhindert werden, was zu einer verbesserten Qualität führt.


Im September wurde mit der Baton 3 Pro die neueste Ergänzung der klassischen EDC-Serie vorgestellt. Im Laufe der Zeit werden weitere neue Editionen auf den Markt kommen. Noch wichtiger ist, dass das Sortiment von Olight um neue Kategorien erweitert wurde, darunter die erste flache EDC-Taschenlampe mit Licht und Laser von Olight - die Arkfeld. Außerdem die Odiance -eine brandneue Arbeitsleuchte und das Sicherheitslicht Gober.

Qualität und Innovation stehen bei Olight immer an erster Stelle, um zuverlässige und kreative Lösungen für die Dunkelheit zu entwickeln.

Über den Service

● Wir haben die Garantiebedingungen für das Jahr 2022 optimiert und aktualisiert und sie übersichtlicher, klarer und freundlicher gestaltet.

● Die durchschnittliche Punktzahl der Umfrage zur Servicezufriedenheit im dritten Quartal lag bei 4,21 Punkten. Das ist ein Anstieg im Vergleich zum zweiten Quartal. (4,25 Punkte im August und 4,21 Punkte im September)

● Die Gesamtzufriedenheit mit 4,25 für das Fanfest im September lag bei 85 %.


Über Überraschungen

● Wir organisierten die Ostory, Osport und Social Media Gruppengewinnspiel Aktivitäten und haben die iMorse CU und andere Produkte verschenkt.

● Wir haben auf die Vorschläge der Fans in der Community gehört, die Option des Glücksrads "Danke für die Teilnahme" entfernt und Überraschungsoptionen für den Versand von Caps und Aufbewahrungsbehältern in dem Glücksrad hinzugefügt. Wir bemühten uns, alle Fans beim O-Fan Day im September glücklich zu machen.

● Wir verschickten Tiger-Patches als zufällige Überraschungsgeschenke zum September-Fanfest.

● Fans, die beim O-Fan Day verschiedene Preise gewonnen haben, bekommen ihre Produkte mit Lasergravur und einer Urkunde (erstmals auf Deutsch) mit individuellem Einband.


Über die Logistik

Tägliche Bestellungen werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden versandt; zweite Bestellungen werden an Werktagen innerhalb von 24-48 Stunden versandt.

1-2 Tage für 90% der Pakete nach Österreich 3-4 Tage Lieferung nach Deutschland

am nächsten Tag nach dem Versand zu verfolgen und überprüfen Sie die Logistik-Track, verfolgen abnorme Pakete Kontakt mit dem Lager, um die Situation zu überprüfen und mit der Situation als angemessen zu behandeln 

Über die Einkaufserfahrung

● Im August haben wir neue Mitgliedschaftsvorteile eingeführt:

1. Wir haben eine Coupon-Tauschfunktion eingeführt, bei der O-Münzen gegen Gutscheine und Produkte eingetauscht werden können.

2. Mitglieder mit der Blauen Diamantstufe und aufwärts können sich im Monat ihres Geburtstags ein Geschenk mit kostenlosem Versand in der Vorzugszone abholen.

3. Rote Diamanten und höher können neue Produkte und Prototypen zum halben Preis lange vor der Veröffentlichung kaufen.

4. Kostenloser Versand auf alle Bestellungen für Mitglieder ab der schwarzen Diamantstufe.

 

● Im September haben wir den Community-Bereich auf der Website gestartet. Fans können in dieser Community miteinander interagieren und wir werden weiterhin auf eure Stimmen hören.

● Wir haben die Navigation und die Kategorien auf der Website optimiert, damit das Einkaufen noch einfacher wird.

● Olight und Obuy haben ein gemeinsames Programm gestartet, mit dem du Punkte und O-Münzen auf beiden Websites synchronisieren kannst. So kommst du schneller in höhere Mitgliedsstufen.

● Wir haben die E-Mails auf der Website optimiert, damit du professionellere und zuverlässigere Informationen erhältst.


Wir laden euch alle dazu ein unsere Arbeit mitzuverfolgen und uns eure Kommentare und Vorschläge an kontakt@olightstore.at zu schicken, damit wir euer Feedback umsetzen können.

Lasst uns die Dunkelheit vertreiben und uns daran erfreuen die Welt zu jeder Zeit zu beleuchten.