15-jähriges Jubiläum, neuer Startpunkt, Herz in See stechen

Olight Brand Commitment: „Kundenorientierung“ einhalten, „Erfahrung als Programm, Innovation als Fundament“ praktizieren

 

Im Laufe der Jahre hat Olight hart daran gearbeitet, hochwertige und zuverlässige mobile Beleuchtungsprodukte zu entwickeln, und wir haben das Glück, die besten Partner und Fans der Welt zu haben. Auf dem Weg machen wir weiterhin technologische Durchbrüche und kreieren ein klassisches Produkt nach dem anderen, das auf der ganzen Welt sehr beliebt ist. Natürlich wurden auch viele Lektionen und Reue gelernt.

Es bietet nicht nur Beleuchtungswerkzeuge für jedermann, sondern ist für Olight ein Wächter, eine Verantwortung, eine Brücke der Freundschaft und eine stille Gesellschaft. Bei Olight praktizieren wir eine Kultur des Vertrauens und der Ehrlichkeit, nicht nur mit unserem internen Team, sondern auch mit unseren Fans. Wir werden voller Dankbarkeit für die Anerkennung der Fans sein, und wir werden auch tief über die Stimme der Enttäuschung nachdenken: Die Logistik ist zu langsam; zu viel Wert auf das Aussehen; Mangel an Innovation ... Dies lässt uns unsere ursprüngliche Absicht wiedererlangen.

Anlässlich des 15. Geburtstags von Olight versprechen wir unseren alten und neuen Kunden und Fans feierlich:

Olight wird sich an „Kundenorientierung“ halten und die ursprüngliche Absicht von „Erfahrung als Schlüsselverbindung, Innovation als Grundlage“ praktizieren.

Kontinuierliche Verbesserung und Erfüllung der Verpflichtungen in den vier Aspekten Produkte, Dienstleistungen, Einkauf und Logistik.

 

15 Jahre sind ein ganz neuer Ausgangspunkt und eine größere Herausforderung für Olight. Wir haben den Schritt der Transformation getan, vielleicht ist es jetzt nicht offensichtlich, aber die Zeit wird die Antwort geben.

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme aller Kunden und Fans. Dazu empfehlen wir eine gemeinsame Betreuung. Kommentare und Anregungen können jederzeit an unsere Mailbox kontakt@olightstore.at gesendet werden, wir werden Ihr Feedback von jemandem weiterverfolgen .

Willkommen, um mit uns den Wandel mitzuerleben. Wir glauben fest daran, dass es auf dem Weg, die Welt zu erleuchten, mit Ihnen unendlich wunderbar sein wird.


Über Produkte und Innovationen

Olight wird sich weiterhin auf die Beleuchtungsindustrie konzentrieren und danach streben, zuverlässigere und innovativere Beleuchtungsprodukte anzubieten.

● Qualität zuerst.

Bei Olight nehmen wir die Produktqualität sehr ernst.

Von den Rohstoffen bis zu den Endprodukten durchläuft die Qualitätskontrolle jedes Glied der Produktion durch unser Qualitätsmanagement-Informationssystem. Die Rohstoffe werden vor der Montage nach strengen Qualitätsprüfstandards und MIL-STD-105E AQL-Abnahmekriterien geprüft. Die Produktqualität kann in Echtzeit überprüft und der gesamte Prozess nachvollzogen werden. Jede anormale Leistung, die auftritt, löst das Alarmsystem aus und behandelt es rechtzeitig. Zuverlässigkeitstests wie Alterungstest, Verpackungstest, Wasserdichtigkeitstest und Falltest werden stichprobenartig durchgeführt, und diejenigen, die fehlschlagen, werden identifiziert und zeitnah behandelt. Alle Produkte werden vor dem Versand streng auf Aussehen und Funktion geprüft.

Um unser Fertigungsniveau und unsere Fähigkeit zur Qualitätskontrolle zu stärken, haben wir auch Produktionsautomatisierungsgeräte und das Produktions- und Fertigungsinformationssystem OMES eingeführt.

Qualität steht immer an erster Stelle.

 

● Übergewichtige Innovation.

Für Olight ist das Produkt die Grundlage und Innovation die Grundlage. In den nächsten 2 Jahren wird Olight die F&E-Investitionen mit doppelter Stärke weiter erhöhen und den Weg der innovationsgetriebenen nachhaltigen Entwicklung erkunden.

1. Behalten Sie die Iteration der klassischen Produktserie bei, um eine bessere Leistung und ein verbessertes Benutzererlebnis zu erzielen.

2. Erweitern Sie neue Beleuchtungskategorien, um verschiedene Anwendungsanforderungen von Verbrauchern zu erfüllen und Nutzungsszenarien zu bereichern.

3. Bei Innovationen in Bezug auf Produktmaterialien, Farben, Handwerkskunst usw. wird die Menge streng begrenzt, um ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.

4. Fanbeteiligung und Co-Creation. Sammle Fans, um innovativ zu sein und externe Energie zu absorbieren, und strebe danach, die hochwertigen kreativen Ideen der Fans zum Tragen zu bringen.

Eine bahnbrechende, branchenübergreifende Innovation kann einige Zeit dauern, aber wir glauben immer noch, dass wir es schaffen können. Da wir uns entschlossen haben, uns auf unseren Hauptkanal zu konzentrieren und bereit sind, in Forschung und Entwicklung zu investieren, glauben wir, dass unsere Kunden ein großartiges Produkt nach dem anderen auf den Markt kommen sehen werden.


Über den Service

Olight verspricht, weiterhin besseren Service und bessere Garantien zu bieten.

Wir bei Olight sind stets bestrebt, durch hochwertige Beleuchtungsprodukte inspirierende und personalisierte Erlebnisse für Menschen zu schaffen. In den letzten Jahren haben wir jedoch mit allen Mitteln versucht, Überraschungen für unsere Kunden zu schaffen, aber wir konnten die grundlegendsten Dienstleistungen nicht vollständig berücksichtigen, was zu langen Wartezeiten für den Kundendienst und keinem Kundendienstbestand für begrenzte Produkte führte , und Versäumnis, die Rechte und Interessen der Mitglieder vollständig zu erfüllen.Bitte seien Sie versichert, dass jedes kleine Problem nicht unbemerkt bleibt.


● Verbessern Sie den After-Sales-Service

Gleichzeitig arbeiten wir auch an der Optimierung des After-Sales-Abwicklungsprozesses.Wir haben ein Online-Sammelformular für After-Sales-Probleme eingerichtet.Kunden können zunächst ihre eigenen Probleme und erwarteten Lösungen eintragen, was den Zyklus für erheblich verkürzen wird uns, um Probleme zu lösen und Kunden effizientere After-Sales-Bearbeitungsdienste anzubieten.

Für den After-Sales von limitierten Produkten wird ein bestimmter Anteil des After-Sales-Inventars und des zugehörigen Zubehörs für den After-Sales reserviert.

Für Produkte, die eingestellt wurden und nicht mehr vorrätig sind, bieten wir zwei Optionen an: Bieten Sie einen Gutschein im gleichen Wert an oder ersetzen Sie das aktualisierte Produkt.

● Mitgliedschaftsrechte verbessern

Mitgliedschaftsrechte sind das Feedback, auf das wir unseren Mitgliedern seit jeher großen Wert legen und unser Bestes geben, und werden die Rechte jedes Mitglieds auch in Zukunft weiter verbessern und konsequent umsetzen.

Das Vorkaufsrecht werden wir konsequent durchsetzen, bei Vorliegen besonderer Umstände informieren wir Sie vorab und stellen neue Produkte in limitierter Auflage im exklusiven Limited-Edition-Bereich in die Regale;

● Social-Media-Dienste verbessern

Qualitativ hochwertige Dienstleistungen sollten sich in allen Aspekten widerspiegeln.Als nächstes werden wir uns bemühen, eine qualitativ hochwertige Community aufzubauen, gute Arbeit in der Community-Reaktion zu leisten und sicherzustellen, dass der Stimme jedes Fans die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt wird.Gleichzeitig werden wir das Social Media Overseer-Projekt starten, um dabei zu helfen, die schlechten Aspekte der Arbeit der Kunden des österreichischen Teams zu sammeln.In Zukunft werden wir auch unser Überraschungsprogramm starten, um die Personalisierung, Diversifizierung und Ausstrahlungsbreite von Geschenken zu erweitern.


Über die Einkaufserfahrung

Olight verpflichtet sich, ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten.


Als Beleuchtungsmarke, die mit F&E und Herstellung begann, haben wir beim Aufbau und Betrieb unserer selbst betriebenen Website viel Erforschung und Tests erlebt.Während dieser Zeit können wir nicht auf die Geduld und Unterstützung unserer Fans verzichten. Ausverkauf unserer Lieblingsprodukte, Fehler in Funktionen... Diese Probleme, die wir nicht sehen wollen, sind immer besorgniserregend.

Die Ladegeschwindigkeit der Website hat sich ebenfalls um 33 % erhöht und wir werden sie weiter optimieren, damit Kunden die Website reibungsloser besuchen können;

Bei vergriffenen Produkten weisen wir Sie in der Produktbeschreibung darauf hin und vermerken das Ankunftsdatum;

In Bezug auf den Zahlungsprozess werden wir ihn ändern, um die Arbeitsschritte so zu vereinfachen, wie es Kunden gewohnt sind.


Über die Logistik

Olight verspricht, alle Anstrengungen zu unternehmen, um die Pünktlichkeit der Logistik zu verbessern.


Wir bauen ein europäisches Zentrallager. Etablieren Sie ein intelligentes lokales Lagersystem und bauen Sie schrittweise ein automatisiertes Kommissioniersystem auf, damit Produkte schneller und genauer zum Kunden gelangen.

Nach der Inbetriebnahme des Zentrallagers wird die Lieferzeit von Paketen erheblich verbessert. Die Welt verändert sich jeden Tag, obwohl es viele unkontrollierbare Faktoren gibt, werden wir unser Bestes tun, um ein Logistikerlebnis wie vor Ihrer Haustür zu schaffen.

 

Wir laden alle herzlich ein, gemeinsam zu betreuen, Kommentare und Anregungen sind jederzeit per Feedback an kontakt@olightstore.at willkommen. Wir werden nachverfolgen, auf Ihre Vorschläge hören und Verbesserungen implementieren.

Mögen wir alle den Mut haben, die Dunkelheit zu besiegen, und das Glück, die Welt jederzeit und überall zu erleuchten.